Russlandkongress der AfD-Fraktion war ein riesiger Erfolg – Poggenburg: AfD ist auch die Partei der Russlanddeutschen!

geschrieben am: 15.08.2017 in Kategorie(n): Allgemeines

Russlandkongress 3
Russlandkongress 12
Russlandkongress 2
Russlandkongress 4
Russlandkongress 5
Russlandkongress 10
Russlandkongress 11
Russlandkongress 1
Russlandkongress 6
Russlandkongress 7
Russlandkongress 8
Russlandkongress 9

Am 12. August veranstaltete die AfD-Fraktion ihren großen Russlandkongress, um über die ungerechtfertigten Wirtschaftssanktionen gegen Russland zu diskutieren und politische Lösungsansätze zu eruieren. Der Kongress stieß bei fast dreihundert Gästen und den Medien auf großes Interesse. In drei Themenblöcken – Wirtschafts-, Kultur- und Geopolitik – begeisterten die Referenten das Publikum mit fachlich fundierten, gehaltvollen und mitreißenden Vorträgen und klaren Positionen.

AfD-Fraktionsvorsitzender André Poggenburg zieht ein überaus positives Fazit: „Der Russlandkongress unserer AfD-Fraktion war ein riesiger Erfolg! Das durchweg große Interesse, vor allem auf Seiten der Russlanddeutschen, zeigte sich den gesamten Tag über in angeregten Diskussionen mit zahlreichen, auch kritischen Fragen und teils stehenden Ovationen für die Redner. Noch während des Kongresses wurde mehrfach gefragt, wann die AfD-Fraktion Sachsen-Anhalt wieder einen solchen Kongress veranstalten werde. Ein größeres Lob kann man sich kaum wünschen und es zeigt eindeutig: Die AfD ist als patriotische Partei der Vernunft auch die Partei der Russlanddeutschen.

Dürfen wir Sie über die Neuigkeiten und künftige Kongresse der AfD-Fraktion per E-Mail informieren?

Ich möchte den kostenlosen Newsletter der AfD-Fraktion im Landtag Sachsen-Anhalt abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert. 

Nach oben