Zum Inhalt springen

CDU im linksradikalen Zwangskorsett: vollmundige Unterstützung des Handwerks reines Lippenbekenntnis

Die AfD-Fraktion im Landtag Sachsen-Anhalt hat heute einen Änderungsantrag zur Stärkung des deutschen Meistertitels im Handwerk eingebracht. Dieser wurde von allen Altfraktionen abgelehnt. „Dass die linken Fraktionen unseren Antrag heute abgelehnt haben, erstaunt mich nicht, da der Meistertitel ein Stück deutscher Identität ist, mit der Linke, SPD und Grüne ja am liebsten brechen wollen. Dass aber die CDU, die sich immer wieder vollmundig hinstellt und behauptet, sie wolle das Handwerk und den Klein- und Mittelstand stärken, den Antrag ebenfalls abgelehnt hat, zeigt einmal mehr, wie eng das linksradikale Zwangskorsett sitzt, in das sich die CDU mit der Kenia-Koalition gezwängt hat“, so AfD-Fraktionschef André Poggenburg.