Zum Inhalt springen

AfD-Beitrag zum Sonderplenum

Zum Kommunalabgabengesetz und speziell dem Thema Nachforderung von Abwasseranschlussgebühren unterstützte die AfD einen Antrag der Linken und beantragte hier zudem noch zwei weiterführende Änderungen. Es ist völlig inakzeptabel, dass Abwasseranschlussgebühren aus den 90iger und sogar 80iger Jahren heute noch eingefordert und viele Bürger damit belastet werden. Abgeordneter Robert Farle spricht hier Klartext und macht die Position der AfD deutlich. Landtag Sachsen-Anhalt 3. Sitzungsperiode 31.05.2016 Robert Farle Kommunalabgabengesetz.

Landtag Sachsen-Anhalt 3. Sitzungsperiode Robert Farle

AfD-Beitrag zum Sonderplenum Zum Kommunalabgabengesetz und speziell dem Thema Nachforderung von Abwasseranschlussgebühren unterstützte die AfD einen Antrag der Linken und beantragte hier zudem noch zwei weiterführende Änderungen. Es ist völlig inakzeptabel, dass Abwasseranschlussgebühren aus den 90iger und sogar 80iger Jahren heute noch eingefordert und viele Bürger damit belastet werden. Abgeordneter Robert Farle spricht hier Klartext und macht die Position der AfD deutlich. —> Landtag Sachsen-Anhalt 3. Sitzungsperiode 31.05.2016 Robert Farle Kommunalabgabengesetz Quelle: Landtag Sachsen-Anhalt Das Teilen unserer Beiträge ist erwünscht – DANKE! Ihre AfD-Fraktion IM LANDTAG SACHSEN-ANHALT

Posted by AfD-Fraktion Sachsen-Anhalt on Donnerstag, 16. Juni 2016