AfD-Abgeordneter Matthias Büttner neuer Vorsitzender des Verkehrsausschusses im Landtag

geschrieben am: 06.12.2017 in Kategorie(n): Pressemitteilung

Der AfD-Landtagsabgeordnete und Sprecher für Landesentwicklung und Städtebau der AfD, Matthias Büttner, ist neuer Vorsitzender des Ausschusses für Landesentwicklung und Verkehr im Landtag von Sachsen-Anhalt. Büttner löst damit den bisherigen Ausschussvorsitzenden und AfD-Abgeordneten Andreas Mrosek ab. 

 

Matthias Büttner sagte dazu heute: „Als fachpolitischer Sprecher für Landesentwicklung und Städtebau der AfD-Fraktion freue ich mich ganz besonders über meine neue Aufgabe, da mir die Entwicklung des ländlichen Raumes, der verstärkte Ausbau der Infrastruktur und die Förderung des Städtebaus in Sachsen-Anhalt besonders am Herzen liegen.“

Nach oben